Yussi Pick

Yussi Pick ist einer der renommiertesten Kampagnen- und Kommunikationsberater des Landes. Seine Arbeit wurde national und international ausgezeichnet – etwa mit dem Deutschen Politik Award oder dem amerikanischen Kampagnen-Oscar, dem Rising Star Award.

Gefragt ist er weit über die Grenzen von Österreich hinaus: Er war als einziger Europäer im Digital Organizing Team im Hauptquartier der Hillary Clinton Kampagne und in den Midterms 2018 verhalf er der Demokratischen Senatskandidatin Jackie Rosen zum Wahlsieg. Vor der Gründung seiner eigenen Agentur war er unter anderem bei Blueprint Interactive und Joe Trippi, dem Online Campaigning Pionier und Wahlkampfmanager von Howard Dean im Präsidentschaftswahlkampf 2004.

In Österreich berät er als Managing Partner Unternehmen und Organisationen in strategischer Kommunikation, entwickelt (Mobilisierungs)Kampagnen und hilft Institutionen den digitalen Wandel zu vollziehen.